Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Pocsag Auswertung mit soRFmon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    180
    Hallo Der

    Zur PDW
    Hast du die Language Datei aus Beitrag 17 genommen und unter Character Set Deutsch angewählt?

    Bei mir gehen die Umlaute mit der neuen Datei.

    mfg
    Michael

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Michael27 Beitrag anzeigen
    Hallo Der

    Zur PDW
    Hast du die Language Datei aus Beitrag 17 genommen und unter Character Set Deutsch angewählt?

    Bei mir gehen die Umlaute mit der neuen Datei.

    mfg
    Michael
    Hallo Michael,

    Werde das eben Testen. Und nein habe ich nicht Gesehen.

    -edit-

    Wenn ich auf Character Set Drücke kann ich nur "Default" andrücken und Nix Anderes ?!
    Geändert von Der. (24.06.2011 um 09:48 Uhr)
    Mit Freundlichen Grüßen Der.

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    180
    Hallo Der

    Nenne deine language.df Datei im Order der PDW Software in language.alt um. Kopiere die neue language.df aus der Zip Datei in den Ordner der PDW Software. Schliesse die PDW Software und starte die Software neu und schon solltest du Deutsch auswählen können

    mfg
    Michael

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Michael27 Beitrag anzeigen
    Hallo Der

    Nenne deine language.df Datei im Order der PDW Software in language.alt um. Kopiere die neue language.df aus der Zip Datei in den Ordner der PDW Software. Schliesse die PDW Software und starte die Software neu und schon solltest du Deutsch auswählen können

    mfg
    Michael
    Hallo Michael,

    Von welcher Version von PDW Sprechen wir hier ? ich habe die Version PDW3.1 und finde da keine Datei mit dem Namen "language.df" in dem Hauptordner.
    Mit Freundlichen Grüßen Der.

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    dann kopier sie doch in den ordner rein, wo ist das problem?

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    180
    Servus Der

    Ja wir sprechen von der 3.1 . In dem Ordner wo sich die exe Datei befindet die du immer öffnest muss sich ein language Datei befinden. Die PDW Software braucht man ja nicht zu installieren. Als du die Software heruntergeladen hast hattest du ja eine Zip Datei. Diese Zip Datei hast du entpackt und da muss auch die language Datei mit dabei sein. Hab's mal schnell ausprobiert. Wenn sich aus irgendwelchen Gründen dort keine Language Datei befindet kannst du nur Default auswählen. Dann kopiere einfach die Language.df aus der Zip Datei aus Beitrag 17 in den PDW Ordner Software schliessen und öffnen und schon ist es gut und du kannst Deutsch auswählen.

    mfg
    Michael

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Michael27 Beitrag anzeigen
    Servus Der

    Ja wir sprechen von der 3.1 . In dem Ordner wo sich die exe Datei befindet die du immer öffnest muss sich ein language Datei befinden. Die PDW Software braucht man ja nicht zu installieren. Als du die Software heruntergeladen hast hattest du ja eine Zip Datei. Diese Zip Datei hast du entpackt und da muss auch die language Datei mit dabei sein. Hab's mal schnell ausprobiert. Wenn sich aus irgendwelchen Gründen dort keine Language Datei befindet kannst du nur Default auswählen. Dann kopiere einfach die Language.df aus der Zip Datei aus Beitrag 17 in den PDW Ordner Software schliessen und öffnen und schon ist es gut und du kannst Deutsch auswählen.

    mfg
    Michael
    Danke Jetzt ging es ich habe Vergessen einen neu Start zu machen haha.

    Vielen Dank.
    Mit Freundlichen Grüßen Der.

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    180
    Servus

    Na das ist doch mal gut. Du kannst ja berichten ob die Umlaute jetzt gehen.

    mfg
    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •