Zitat Zitat von Melderprofi Beitrag anzeigen
In diesem Thread ging es darum das drei MRT mit drei Antennen in einen VW T3 sollen. Ich frage mich, wie dieser "billige Lösungsweg mit Einschränkungen" aussehen soll... "Billig mit Einschränkung" gibt es bei Tetra nicht- denn entweder das Antennensystem ist anständig gelöst und abgeglichen, oder es ist Pfusch. Dass das so ist wissen wir beide und viel andere auch, aber der Endnutzer bzw. die Sachbearbeiter die die Aufträge vergeben wissen das in der Regel nicht. Woher auch ?
Find ich ja nett, dass du mich zitierst, aber nach "DER" Anfrage in besagtem Thema konnte ich mir diese Antwort nicht verkneifen...

Hier bei uns gehen derzeit Aufträge an KFZ-Werkstätten weg, die die Fachfirmen um weiten unterbieten um dann festzustellen "ups, wir können den Koppler ja gar nicht abgleichen..." ^^

Ebenso wie "ELW1 mit 2 Tarantennen in Dachmitte fast direkt nebeneinander + zusätzliche PA Tetra/GPS Kombi und alles innerhalb ca. 80cm Abstand"...
Naja, wenns nicht geht (was es vermutlich eben Nicht wird) kommt halt wieder der Fachmann und baut zwischen die 3 Geräte und Eine der Antennen einen Koppler ein...

Probiert wirds trotzdem... Wie du schon sagst: In Zeiten knapper Kassen...

Aber bei der ganzen Propaganda aktuell, weis ja von den Verwaltungsfachangestellten wieder fast keiner was er überhaupt machen kann und was nicht... Was geht und was nicht...

MfG Fabsi