Zitat Zitat von HFT Reichert Beitrag anzeigen
wen meinst du denn mit diesem Satz? Mich?
Warum nur zieht sich immer gleich fast jeder jeden Schuh an, wenn doch offensichtlich ist, ob man gemeint ist oder nicht?
In meinem ersten Beitrag hatte ich dich zitiert und einen weiteren Kommentar hinzugefügt. Mehr nicht.
Hätte ich dich gemeint, hätte ich das auch entsprechend in dem Beitrag zum Ausdruck gebracht und nicht die Anmerkungen eines anderen Schreibers dazu vergewaltigt.

Was Die Magnetfußantennen oder auch Kombi oder Tarnantennen angeht, bin ich ganz bei dir, zumal kein Flächen-BuLa ganzflächig GAN 1 oder höher anbietet.
Da es nun aber überall und z. T. auch sehr große GAN-0-Bereiche geben wird, schließt sich die Verwendung dieser Antennensysteme aus technischer Sicht schon von selbst aus, da es für die dahinter befindlichen FuG in den betreffenden Bereichen kein Nutzsignal mehr gibt. Damit, in weiten Teilen nicht angebunden zu sein, müssen denn wohl auch einige selber fertig werden.

Natürlich hätte ich nun auch etwas zu den SWR-Schätzeisen oder den richtigen Meßmitteln schreiben können, glaube aber nicht, daß wir uns jetzt Betrag für Beitrag unser unermeßliches Wissen um die Ohren hauen müssen. ;)