Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Geheimtipp in Sachen Urlaub gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich richte da doch noch was auf www.Funkmeldesystem-Urlaubstippsen.bäh (oder so...) ein ;-)

- Dornum, Nordsee, viel Wasser (das regelmäßig vom Strand flüchtet), herrliche Landschaft, gutes Essen nach Wahl (Esens, Norden, Norddeich, ....)

- Sierksdorf, Ostsee, viel Wasser (fast) ohne Tiede, Stundenlange Spaziergänge/Wanderungen in der Lübecker Bucht möglich, gutes Essen nach freier Wahl (Neustadt i.H. (ich empfehle den größten Privat-Jachthafen...), Oldenburg, ggf. Lübeck oder Kiel, ...)

- Steinhuder Meer (Steinhude, Neustadt a Rbge., Winzlar, ....) Wasser immer da, in unterschiedlichen Tiefen, 32 km Rundweg ums Meer, über 400 km sonstige Wanderrouten im "Naturpark Steinhuder Meer", Essen von hopp bis flopp ;-)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Moin,

wie wär's mit der Holsteinischen Schweiz (so grob das Dreieck Kiel-Bad Segeberg-Eutin)? Da gibt es jede Menge Seen und Hügellandschaft - also alles, was man für einen Bade-, Wander- und Fahrradurlaub braucht. Die Ostsee ist auch nicht weit entfernt. Mein Tipp: Plön - da habe ich mich immer wunderbar erholt.

Gute und weniger gute Restaurants gibt es in jeder Gegend.
    MkG
    Rundhauber

Ich schick dich mal in unsere Gegend...

www.peiting.de
    www.schongau.de
    www.fuessen.de
    MfG
    HLF 49/1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer