Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Geheimtipp in Sachen Urlaub gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich suche einen Geheimtipp für einen Urlaub zu zweit.

Max
    Mecklenburger Seenplatte! Aber so was von.

Unterkunft zum Beispiel in Krakow am See
    Geheimtip direkt am See Kiefernhain

Fahrradwege gibt es da oben mehr als genug. Wandermöglichkeiten und Landschaft auch.
    Ausflugsziele:
    Der NUP in Güstrow muss man gesehen haben, sehr sehr sehenswert.
    Warnemünde gute Stunde Fahrt von Krakow, darf bei keinem romantischen Urlaub fehlen. Rostock als ganzes ist toll.
    Geheimtipp: Anlaufkalender prüfen, zum Auslaufen eines Dickschiffes hinfahren. Die Hafenrundfahrtsschiffe bieten dann ein Begleittouren an. Toll..

Nach Süden gibt es dann die Müritz (Geheimtip: DDR Museum Malchow) mit Waren, Malchow und Röbel.
    Auch sehr empfehlenswert: Güstrow mit Schloss und Altstadt (Geheimtip: Flammkuchen bei der Eisheidi

Wasser.
    An der Mecklenburger Seenplatte gibt es da mehr als genug davon. Der ist schon ganz gut, Geheimtip hier die Badestelle in Glave am Obersee.
    Der absolute Geheimtipp ist der [http://de.wikipedia.org/wiki/Drewitzer_See]Drewitzer See
    im Volksmund auch Honni See genannt. Dort die Badestelle in Sparow.
    Das Ding hat Trinkwasserqualität. Stand letzter Woche war ich bis zur Brust im Wasser und konnte meine Füße sehen. Bilder häng ich an.

Abschliessend was fürs Männerprogramm
    Feuerwehrmuseum Schwerin
    Feuerwehr Krakow am See, sehr nett, vlt einfach mal hingehen.
    Zu guter Letzt ist dann noch die Feuerwehrschule in Malchow. Wobei ich da nicht weiß wie die zu Besuchern sind.

Fragen? Fragen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1402.jpg 
Hits:	194 
Größe:	352,8 KB 
ID:	12936   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1412.jpg 
Hits:	204 
Größe:	310,3 KB 
ID:	12937  
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer