Ergebnis 1 bis 15 von 362

Thema: Aus AlarmTool2.0 wird firEmergency

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    FE arbeitet mit Port 5555 um Alarme per TCP von BosMon zu empfangen. Von FMS32 muss der Alarm per Parameter übergeben werden. Deswegen ist es auch wichtig, was man in der Pipeline angibt.

    Gruß Andi

    Beitrag von meinem Smartphone erstellt.
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Das "false" hat nichts zu sagen. Wird in der nächsten Version nicht mehr da sein.
    Den Rest vom Log kann man auf dem Screenshot nicht sehen...
    PS:
    Vergiss aber nicht, dass du in der Server-GUI oben rechts auf "Aktualisieren" gehen musst, sonst siehst du nichts...

    Der Parameter lautet wie folgt: C:\Users\Kevke\Desktop\firEmegency Beta\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe "%1" "%2" "%3" "%4"

    Um das ganze zu testen habe ich einen Testbenutzer eine Einheit angelegt, namens Test. Der Code der Einheit entspricht dem RIC. Als Plugin habe ich SMTP Mail.

    Der RIC ist ebenfalls mit dem o.g. Parameter versehen.

    Wie eben schon gesagt, wird mir trotz dessen in der Server-GUI nichts angezeigt, auch nicht nachdem ich den Button Aktualisieren betätige.

    Im Serverfenster erscheint nachdem die Aktion in FMS angelöst wird die Meldung, kein Sammelalarm (siehe Anhang).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fms.png 
Hits:	195 
Größe:	125,8 KB 
ID:	12892  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •