Servus. Ich habe folgendes problem. Ich habe einen anschluss über den man headset und micro verbinden kann, kann aber nicht decodieren.
Kann mir jmd einen tipp geben
Servus. Ich habe folgendes problem. Ich habe einen anschluss über den man headset und micro verbinden kann, kann aber nicht decodieren.
Kann mir jmd einen tipp geben
Guten Abend,
Scanner: UBC69XLT 2
ich habe eine Frage, mein Scanner s.o. Scannt nicht mehr weiter wenn ich am Diskrimininator Ausgang eine 3,5 mm Klinke anschließe und diese dann am PC Line in anschließe.
Wenn ich die Kabelverbindung anschleiße bekommt der PC aber auch kein Signal über diesen Eingang.
Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
LG
Ben
Betreibst du deinen Scanner mit einem Netzteil? Wenn ja, mit einem originalen oder einem anderen?
weiß jemand wo bei den Lautsprecher masse und plus ist?
Sollte draufstehen.
Meistens ist an einer Lötfahne ein + oder - angebracht.
Gruss
Fuxe
Hallo,
ist es möglich, die Firmware eines BOSS 915/935 wieder zurückzusetzen auf eine ältere Version? Das man quasi die neue Firmware mit einer alten überschreibt?
Kann dies die programmierende Stelle bzw. eine Fachfirma?
Danke und mfg
Hallo,
ich habe einen BOSS 925 und möchte eingehende Meldungen zum PC übertragen. Dafür habe ich meine Ladestation umgebaut (FME USB Interface 3.0). Der Melder bzw. Schnittstelle wird nun über USB als COM erkannt. Das funktioniert soweit. Auf dem Melder ist im Profil das Weitergeben der Meldungen freigeschaltet.
Ich konnte nicht herausfinden, wie ich jetzt konkret an die Meldungen komme... Ich will später die Meldungen in einem eigenen Programm (C#) verarbeiten. Gibt es irgendwelche Frameworks bzw. Tools dafür? Oder wie funktioniert das mit Hyperterminal?
Wie muss ich Hyperterminal konfigurieren, damit der Text korrekt übermittel wird (Meldungsübertragung)?
Update: Das mit der Übertragung funktioniert jetzt. Wie sieht es mit Umlauten bzw. Sonderzeichen aus? Lassen die sich irgendwie übertragen?
Guten Abend ich habe da mal eine Kleine frage
und zwar habe ich einen Swissphone 935 V DME
und ich habe die RIC´s für die Alarmierung
gibt es da einen möglich keit das ich auch an denn IDEA
Schlüssel kommen kann das ganze wäre nämlich für
Presse arbeit und RIC`s habe ich bekommen denn IDEA
Solle ich mir doch bitte selber beschaffen so die aussage der
Gemeinde/Leitstelle
siehe: https://www.funkmeldesystem.de/threa...631#post473631
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der Presse RICS für Datenschutzrelevanten Funkverkehr (BOS) gegeben werden und die Schlüssel dann irgendwie selbst beschafft werden sollen...