Hallo,
kommt natürlich auf den Funkkreis an, so gibt es bei uns im Regionalverband zwei Relaisstandorte wobei das eine mit TR1 geöffnet wird das zweite mit TR2 natürlich mit gegenseitiger Verriegelung.
Gruß Jan
Hallo,
kommt natürlich auf den Funkkreis an, so gibt es bei uns im Regionalverband zwei Relaisstandorte wobei das eine mit TR1 geöffnet wird das zweite mit TR2 natürlich mit gegenseitiger Verriegelung.
Gruß Jan
Kann man an das Ding denn einen FMS Statusgeber anschließen? Oder hat der sogar einen? Wäre ja für den BOS Einsatz nicht ganz unwichtig...
bestimmt nicht, ich mein so was gibt es in China oder wo die herkommen sicherlich auch nicht. Zumal die Chinanesen ja eh digital funken im Behördenbereich
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
Hallo,
Einen Statusgeber (FMS Hörer) kann man prinzipell an jedes Funkgerät anschließen, man muss eben noch die Pegel anpassen und dann wars das.Kann man an das Ding denn einen FMS Statusgeber anschließen? Oder hat der sogar einen? Wäre ja für den BOS Einsatz nicht ganz unwichtig...
Gruß Jan
Ja aber das Funkgerät muss doch dann eine Buchse haben, an der auch Spannung für den Statusgeber bereitgestellt wird?
Hallo,
Ich kann mir falls das Funkgerät keine Spannung raus gibt auch dort die Spannung holen wo sie das Funkgerät her bekommt. Klar das Funkgerät wird keine Nato Buchse haben aber mit etwas Geschick bekommt man das Grundsätzlich schon hin.Ja aber das Funkgerät muss doch dann eine Buchse haben, an der auch Spannung für den Statusgeber bereitgestellt wird?
Wobei ich wie gesagt immer noch hoffe das dieses Gerät nicht im BOS Funk eingesetzt wird.
Gruß Jan
nur wegen der Wattzahl ? Soweit ich mich recht entsinne, gibt es noch Funkwagen, wo Geräte verbaut sind, die 15 Watt Sendeleistung haben. Den Rest muss man sehen. Ich hab mir 2 solche Dinger bestellt und werde die mal auf Herz und Niere testen.
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.