Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Feuerwehr warnt: „Leitstelle bringt Menschenleben in Gefahr“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    187
    so :-)

    die Bechlussvorlage der Arbeitsgruppe des Ausschusses "Ordnung, Verkehr und Gesundheit" des Kreises Segeberg in Bezug auf den Betrieb der Rettungsleitstelle ist auf den Seiten des Kreises einsehbar ...

    Lange Rede kurzer Sinn. Die Arbeitsgruppe empfiehlt dem Ausschuss, dem Kreistag zu empfehlen den Vertrag mit der Leitstelle weiterlaufen zu lassen!

    Und das wo der KBM so sicher war dass es nach NMS geht :-)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    757
    ...und es kommt doch wieder anders, als man denkt.
    Irgendwie liest sich der Text doch etwas zweideutig.

    ...wir lassen uns überraschen.
    Gruß
    L-S

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •