Naja, die Ansichten des KBM sind eh manchmal merkwürdig. Er beharrt ja auch auf den alten Einsatzstichworten, was ich als längst überarbeitungswürdig ansehe.
...es kommt eh anders, als man denkt.
Naja, die Ansichten des KBM sind eh manchmal merkwürdig. Er beharrt ja auch auf den alten Einsatzstichworten, was ich als längst überarbeitungswürdig ansehe.
...es kommt eh anders, als man denkt.
Gruß
L-S
...und dabei hat sich das Innenministerium so eine Mühe gemacht, ein einheitliches System zur "Bestichwortung" zu erdenken:
http://www.lfs-sh.de/Content/Vorschr...e_Vers-2_1.pdf
Gruß,
Funkwart
aber das sich ein KBM bei so einer Sitzung von Führungskräften die Entscheidung so weit aus dem Fenster lehnt und die noch nicht getroffene Entscheidung vorhernimmt...
Also wenn ich Kreispolitiker wäre würde ich das nicht so lustig finden... aber der Kreis Segeberg war schon immer das kleine gallische Dorf ... irgendwie macht es dass ja auch immer lustig hier bei uns :-)
Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Aber de facto sind alle aktuell über die LSt Holstein in NMS verwendeten Stichwörter aus diesem Katalog. Es werden nur nicht alle genutzt.
FEU 2, FEU 3, FEU 4, ... werden beispielsweise nicht genutzt.
Es wäre inkonsequent, die bereits etablierten (und aus dem Katalog stammenden - somit nach Landesvorschlag) Stichwörter nicht weiter zu nutzen. Daher gehe ich davon aus, dass in NMS auch zukünftig so alarmiert wird.
Gruß,
Funkwart
so :-)
die Bechlussvorlage der Arbeitsgruppe des Ausschusses "Ordnung, Verkehr und Gesundheit" des Kreises Segeberg in Bezug auf den Betrieb der Rettungsleitstelle ist auf den Seiten des Kreises einsehbar ...
Lange Rede kurzer Sinn. Die Arbeitsgruppe empfiehlt dem Ausschuss, dem Kreistag zu empfehlen den Vertrag mit der Leitstelle weiterlaufen zu lassen!
Und das wo der KBM so sicher war dass es nach NMS geht :-)
...und es kommt doch wieder anders, als man denkt.
Irgendwie liest sich der Text doch etwas zweideutig.
...wir lassen uns überraschen.
Gruß
L-S