Also jetzt muss ich mich mal wieder melden.
Sorry, ich habe echt viel um die Ohren!
Nun zum Thema: Es stehen enorm viele Änderungen an. Einmal Digitalfunk irgendwie einpflegen und dann die Kreisgrenzen anpassen (was richtig Arbeit bedeutet), da es Zusammenschlüsse gab. Derzeit habe ich dafür keine Zeit!
Es gab viel Resonanz auf die Ankündigung, jedoch habe ich es irgendwann aufgegeben auf Emails oder Nachrichten zu antworten wie "Ich kenne jemand der ein Webhosting-Angebot gemietet hat, der könnte...".
Es ist in PHP geschrieben. Die Daten liegen in einer MySQL-Datenbank. Man muss die Google-Maps-API kennen, Bootstrap sollte nicht fremd sein und etwas von Kartendaten verstehen.
Daher scheiden 98% der jetzigen Anfragen aus. Die restlichen Gespräche verliefen im Sand. Auch sollte es ein Konzept geben, was in Zukunft passieren soll. Nur eine Seite ohne Konzept zu übernehmen und sie an die Wand zu fahren ist nicht mein Geschmack! Dafür habe ich zu viel Zeit investiert!

@ahk: Bitte respektiere die Privatsphäre von Personen, denn dort wirst du mich nicht erreichen. Man sollte Sachen gut überdenken, was man wann postet...
@Florian 40: Ich denke, dass ich hier niemand eine Rechenschaft ablegen muss, warum ich ich es nicht hier zuerst angekündigt habe. Es ist ein Projekt das von mir komplett selbst finanziert und getragen wird. Bitte verstehe das!

Um hier ersteinmal etwas Tempo aus der Diskussion zu nehmen, bleibt es am Netz. Die Domain ist weiter online. Ich schau, ob ich es irgendwann parallel bearbeiten kann und auch schon programmierte Features zur einfacheren Verwaltung online bekomme.

Ich hoffe, es ist so jedem etwas geholfen!