LZ Waldbrand ist
TLF 16/45-W Wittichenau, Neustadt/Spree, Zerre, Weißkollm, Schwarzkollm, Tätzschwitz
Führungsfahrzeug ELW Wittichenau
Klein Partwitz und Blunio sind nicht im Katschutz die Fahrzeuge wurden von der Gemeinde beschafft.
LZ Waldbrand ist
TLF 16/45-W Wittichenau, Neustadt/Spree, Zerre, Weißkollm, Schwarzkollm, Tätzschwitz
Führungsfahrzeug ELW Wittichenau
Klein Partwitz und Blunio sind nicht im Katschutz die Fahrzeuge wurden von der Gemeinde beschafft.
Aha, gut danke - wieder was gelernt ;-)
Und noch was die KatS Züge Wasserversorgung Altkreistechnisch aufgeteilt. Also der der im Altkreis BZ und im Altkreis KM existierte soll auch weiterhin so gehalten werden allerdings gibts beim LZ-W Altkreis KM Umstrukturierungen von den Fahrzeugen. Aber welche weiß ich leider nicht mehr
Mit den anderen kenne ich mich nicht aus.
Also wenn mal genaue Info´s da sin bitte schreiben.
Ja, ich kümmer mich mal. Evtl. hat jemand anderes ja noch Vorschläge
Sorry für Doppelpost
Ich habe jetzt nochmal gesucht und bin fündig geworden zumindest für den Altkreis BZ
LZ Retten: LF16/12 Spittwitz, LF16-KatS Bischofswerda, ELW Neukirch/Lausitz, RW1 Uhyst/T.
LZ Wasserversorgung: LF16-TS Stiebitz, LF16-TS Schirgiswalde, MZF Sohland/Spree, LF16-TS Burkau
So und teilweise verändert sind die Züge auch am 28. September in Hoyerswerda zum Einsatz gekommen.
MfG