Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Katschutzzüge LK Bautzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also meines Wissens soll es im LZ Waldbrand keine Veränderungen geben habe allerdings alle Fahrzeugestandorte die zugehörig sind nicht im Kopf. Nur das als Führungsfahrzeug der ELW von Wittichenau fährt.

Glaube Zerre, Neustadt/Spree, Burgneudorf, Wittichenau, Tätzschwitz und Klein Partwitz sowie Bluno wars. Oder?

LZ Waldbrand ist

TLF 16/45-W Wittichenau, Neustadt/Spree, Zerre, Weißkollm, Schwarzkollm, Tätzschwitz

Führungsfahrzeug ELW Wittichenau

Klein Partwitz und Blunio sind nicht im Katschutz die Fahrzeuge wurden von der Gemeinde beschafft.

Aha, gut danke - wieder was gelernt ;-)

Und noch was die KatS Züge Wasserversorgung Altkreistechnisch aufgeteilt. Also der der im Altkreis BZ und im Altkreis KM existierte soll auch weiterhin so gehalten werden allerdings gibts beim LZ-W Altkreis KM Umstrukturierungen von den Fahrzeugen. Aber welche weiß ich leider nicht mehr

Mit den anderen kenne ich mich nicht aus.

Also wenn mal genaue Info´s da sin bitte schreiben.

Ja, ich kümmer mich mal. Evtl. hat jemand anderes ja noch Vorschläge

Sorry für Doppelpost

Ich habe jetzt nochmal gesucht und bin fündig geworden zumindest für den Altkreis BZ

LZ Retten: LF16/12 Spittwitz, LF16-KatS Bischofswerda, ELW Neukirch/Lausitz, RW1 Uhyst/T.

LZ Wasserversorgung: LF16-TS Stiebitz, LF16-TS Schirgiswalde, MZF Sohland/Spree, LF16-TS Burkau

So und teilweise verändert sind die Züge auch am 28. September in Hoyerswerda zum Einsatz gekommen.

MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer