Also was ich mit meinen geld mache ist nicht deine Sache ok .
Und wen ich mir stiefel kaufe ob haix oder baltes oder so ist es meine eigende endscheidung oder?
Aber ist hier ja schon normal das leute in den Foren einfach ihren senf zugeben obwohl es nichts mit dem Thema zutun hatt
Natürlich ist es deine eigene Entscheidung, wie du dein Geld ausgibst (wobei ich einen Duden als gute Wahl empfinden würde), aber wenn du hier eine solche Frage stellst, wird es wohl erlaubt sein, dass du dann, wenn du sie dir selbst beantwortet hast, hier deine Beweggründe darlegst.
Ähm, Moment mal, war das Thema hier nicht:Darauf kamen dann diverse Hinweise und Anregungen von verschiedenen Leuten, und was dich letztlich dazu bewegt, einer Marke den Vorrang zu geben, willst du hier nicht mitteilen, und machst Leute die danach fragen so "freundlich" an?
Witzbold!
also unsre wehr hat jetzt auf haix fire flash umstellen müssen...vorher hatten wir hanrath jedoch haben die ihre zulassung wohl verloren...ich persönlich bin sehr zufrieden mit den haix fire flash jedoch gibt es leute in der wehr die sagen die hanrath wären besser gewesen...einfach mal gucken vllt. bekommen die wieder ne zulassung...am besten anprobieren;)
Meine Feuerwehrrennsandalen sind die EWS Feuerwehrstiefel Modell 9820K.
Bin sehr zufrieden damit, da der Preis stimmt, nicht nur verschiedene Schuhgrößen sondern auch verschiedene Weiten möglich sind (Mondopoint) und der Tragekomfort sehr hoch ist.
Auch der Stiefelschaft ist in der K-Version (K steht für kurz) kürzer als beim Referenzmodell.
Grüße
Panzer