Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Welche Feuerwehrstiefel tragt ihr ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boss925 Beitrag anzeigen
    Also mal so am rande ich habe mir mal den Haix fire Hero angeschaut und er sieht sehr gut aus blos ich habe gehört das er beim im hocke gehen und knien sehr steif sein soll also nicht wie die anderen heix ?
    stimt das ?
    Stiefel schaut man sich nicht an, man probiert sie an.
    Warum eigentlich jetzt doch die Fixierung auf Haix, wo es hier doch diverse andere Hinweise gab? Wenn du unbedingt Geld loswerden willst, geb ich dir meine Kontonummer...

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Stiefel schaut man sich nicht an, man probiert sie an.
    Warum eigentlich jetzt doch die Fixierung auf Haix, wo es hier doch diverse andere Hinweise gab? Wenn du unbedingt Geld loswerden willst, geb ich dir meine Kontonummer...
    Also was ich mit meinen geld mache ist nicht deine Sache ok .
    Und wen ich mir stiefel kaufe ob haix oder baltes oder so ist es meine eigende endscheidung oder?
    Aber ist hier ja schon normal das leute in den Foren einfach ihren senf zugeben obwohl es nichts mit dem Thema zutun hatt

Also was ich mit meinen geld mache ist nicht deine Sache ok
    Natürlich ist es deine eigene Entscheidung, wie du dein Geld ausgibst (wobei ich einen Duden als gute Wahl empfinden würde), aber wenn du hier eine solche Frage stellst, wird es wohl erlaubt sein, dass du dann, wenn du sie dir selbst beantwortet hast, hier deine Beweggründe darlegst.

Und wen ich mir stiefel kaufe ob haix oder baltes oder so ist es meine eigende endscheidung oder?
    Aber ist hier ja schon normal das leute in den Foren einfach ihren senf zugeben obwohl es nichts mit dem Thema zutun hatt
    Ähm, Moment mal, war das Thema hier nicht:
    Hallo ich habe mal ne frage ich bin auf der suche nach ein paar neue Feuerwehrstiefel .Und wollte mal wissen welsche erfahrungen und welsche Stiefel ihr so im Einsatzdienst tragt . Ob Baltes,Haix oder sonstiege Marken .
    Würde mich Freuen wen ihr mir da etwas beim kauf helfen könnt vieleicht ?
    Darauf kamen dann diverse Hinweise und Anregungen von verschiedenen Leuten, und was dich letztlich dazu bewegt, einer Marke den Vorrang zu geben, willst du hier nicht mitteilen, und machst Leute die danach fragen so "freundlich" an?
    Witzbold!

also unsre wehr hat jetzt auf haix fire flash umstellen müssen...vorher hatten wir hanrath jedoch haben die ihre zulassung wohl verloren...ich persönlich bin sehr zufrieden mit den haix fire flash jedoch gibt es leute in der wehr die sagen die hanrath wären besser gewesen...einfach mal gucken vllt. bekommen die wieder ne zulassung...am besten anprobieren;)

Zitat Zitat von firefighter93 Beitrag anzeigen
    die hanrath wären besser gewesen...einfach mal gucken vllt. bekommen die wieder ne zulassung
    Nie im Leben ;-)

Meine Feuerwehrrennsandalen sind die EWS Feuerwehrstiefel Modell 9820K.

Bin sehr zufrieden damit, da der Preis stimmt, nicht nur verschiedene Schuhgrößen sondern auch verschiedene Weiten möglich sind (Mondopoint) und der Tragekomfort sehr hoch ist.

Auch der Stiefelschaft ist in der K-Version (K steht für kurz) kürzer als beim Referenzmodell.

Grüße
    Panzer

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Nie im Leben ;-)
    was nie im leben?ne zulassung oder besser?:D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer