Ich trage die Fire Flash Pro in der FF und find sie besser als die Fire Hero. Die wirken mir zu sehr verspielt und richtig hocken kann man mit den Dingern auch nicht wirklich.
Ich trage die Fire Flash Pro in der FF und find sie besser als die Fire Hero. Die wirken mir zu sehr verspielt und richtig hocken kann man mit den Dingern auch nicht wirklich.
Hallo, habe den Primus 21 von Völkl, bis jetzt sehr zufrieden.
Also ich muß dazu sagen das ich mir verschiedene Marken angeschaut habe .Blos ich habe das problem ich habe eine zu hohen span am fuß und habe von einen freund mal die haix Gamma probiert da komme ich super rein bei den haix Fire Flash pro komme ich kaum rein . Ich weis nicht warum die so unterschiedlich sind ?
Bei Baltes gibt es ja verschiedene Weiten und Bei den anderen Marken habe ich sowas noch nicht so gefunden.
also ich trage haix fire flas 2. wahl. Ich habe die schuhe im Haix shop für 158 euro gekauft. Die schuhe sind sehr bequem und auch für kalte wintertage gemacht. Allerdings schwitzt man im sommer sehr. Aber alles im allen sehr empfehlenswert...
Ich kann dir nur die Primus oder Primus 21 von Völkl empfehlen. Eignen sich sehr gut für den Feuerwehrdienst, sind auch im Winter warm und man kann sie soweit öffnen, dass man beim sauber machen auch ganz unten rein kommt. Außerdem sind sie sehr günstig!
Fußbedingt habe ich auch Fireflash pro und sie halten, was sie versprechen. Sehr komfortabel und halten auch im Winter die Füße ganz gut warm.
Sind aber teuer . . .