wir haben noch Schue von der CER GmbH ,ist ne preislich interessante Alternative, sind seit 6 Monaten in Gebrauch bisher. ansonsten Baltes .
wir haben noch Schue von der CER GmbH ,ist ne preislich interessante Alternative, sind seit 6 Monaten in Gebrauch bisher. ansonsten Baltes .
CER aus Blieskastel hat doch Jolly oder?
Die habe ich ebenfalls bei meiner Übnernahme bekommen, die wurden auch richtig nach Anleitung geschnürt und gepflegt, aber haben kein Jahr gehalten (ich hatte den Reißverschluss beim zuziehen in der Hand). Diese Stiefel-Marke hatten in unserer Wehr einige, mittlerweile sind die alle entsorgt worden! Ich hatte auch überhaupt keinen Seitenhalt (Stichwort: umknicken) in den Stiefeln! Meine Haix sind jetzt knapp 3 Jahre alt, die sehen noch nicht so "schlimm" aus wie die Jolly nach einem Jahr.
nein, die vertreiben auch Stiefel auf denen steht CER GmbH drauf, heisen 7A oder so . die verkaufen auch andere Fachhändler,halten bis jetzt recht gut.
http://www.cer112.com/produkte-zoo/i...?category_id=6
das sind sie.
Geändert von Astra12 (31.12.2010 um 15:34 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)