Vielleicht steht seine Schwiegermutter im Gebäude?
Oder er dachte sich "heute mach ich mal was für die Internetforen"?
Oder er will einfach die Vorteile eines Vollstrahls nutzen, um tiefer ins Brandgut zu kommen oder es etwas auseinander zu reißen? Wenn draußen ein Schild hängt "Brennstoffhandel", würde mir dieser Gedanke sogar noch vor der Schwiegermutter kommen.
Aber ihm völlige Doofheit zu unterstellen, ist natürlich witziger. Also ok, er kühlt die Rauchgase. Außerdem kippt er jeden Moment um und rammt sich die Axt ins Bein. Dies wird zwangsläufig geschehen, da er noch den Griff am HSR hat.
Der rechte Feuerwehrmensch trägt währenddessen noch einen Ring am Finger, völlig gefährlich. Außerdem ist er zu dämlich, um die Lampe anzumachen, deswegen schaut er sie auch so fasziniert an.
Der Türöffner hat sie zwar anbekommen, leuchtet aber nicht dahin, wo der AGT hinspritzt, wir können wohl absolut davon ausgehen, dass er auch unfähig ist. Seine Handflächen sind jetzt natürlich völlig drittgradig verbrannt, außerdem trägt er die Socken vom Vortag.
Hab ich noch was vergessen?
Ach ja, der Fotograf ist auch ein Pflaumenaugust. Solche Bilder macht man nicht mit Schatten unbeteiligter Personen drauf.