Hallo,
wäre es möglich in der Radio Operator eine Lankreis bezogene Unwetterwarnung einzu bauen?
wenn ja, wer würde sich über die " neuerung " freuen oder sie für Sinnvoll halten?
Hallo,
wäre es möglich in der Radio Operator eine Lankreis bezogene Unwetterwarnung einzu bauen?
wenn ja, wer würde sich über die " neuerung " freuen oder sie für Sinnvoll halten?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Finde die Idee nicht schlecht. Beschreibungen und Anregungen dazu bitte direkt ins BTS, damit's nicht verloren geht.
www.radio-operator.de
Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA
Doppelpostig Sorry,
ich wünsche mir die Unwetterwarnungen für den RO und nicht fürs RO-Web...!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Ähm, beim Fußball nennt man es Hattrick, wie nennt mans hier?
Ich habe vor längerer Zeit mal über BOS2Web geguckt, da habe ich gesehen das es bei BOS2Web die möglichkeit des "Internen Chat" gibt!
Wäre das nicht auch eine Idee worüber man mal nachdenken könnte?
Gruß Angriffstrupp
Bald werden wir ja Radio Operator Web veröffentlichen und dort ist ein Chat bereits implementiert ;)
www.radio-operator.de
Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA
Danke für die Info Kai!
Gruß Angriffstrupp