Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles sehr unübersichtlich und versteckt. Für vieles muß man immer erst das Adminprogramm starten, wäre besser wenn man Änderungen gleich vor Ort machen kann.

Genau in der Fahrzeugübersicht. Der 2. Button für Leitstellenstatus, sawas nutzt hier niemand.Könnte man doch bestimmt per haken an oder ausschalten. Und die Tabelle ist zu klein oder die Buttons sind zu groß. Klar man kann das einstellen das nur eine begrenzen Anzahl angezeigt wird aber dann muß man trotzdem auf die nächste Tabelle wechseln. Schön wäre eine Tabelle wo alle Fahrzeuge mit Status zu sehn sind ohne groß scrollen.

Wenn alle Digitalfunk nutzen ist die ganze schöne Arbeit eh sogut wie umsonst.

Hy,

zum Thema Fahrzeugübersicht....

hier bin ich schon seit längerem dabei mir ein "konzept" auszudenken für Datenpflege und Ausgabe. Braucht euch also Eigentlich nur etwas in geduld üben bis ich mir alles zurecht überlegt habe und RatAlert es dann in die tat umgesetzt.

Datenhaltung im Admin wird sich hier dann etwas verändern in dem Zuge und damit die Anzeigemöglichkeit direkt mit.
    Da ich aber halt möglichst genaue Infos weiter gebe, um so RatAlert die kreative Arbeit abzunehmen was layout usw. angeht dauert es noch ein bischen... bin hier momentan bei Rund 90%.

Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer