Hallo,
da ja aufgrund der unterschiedlichen Dichte von normalem Sprit zu ASPEN der Vergaser neu eingestellt werden sollte. muss dementsprechend der Tank vorher leer gemacht werden.
Gruß Jan
Hallo,
da ja aufgrund der unterschiedlichen Dichte von normalem Sprit zu ASPEN der Vergaser neu eingestellt werden sollte. muss dementsprechend der Tank vorher leer gemacht werden.
Gruß Jan
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)