Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schaltplan Programierstation Swissphone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich habe auch usb programmier gerät und ich kann damit alle quattros von 96 bis mksi programieren und alle boss melder und alles geht !
    Ich habe keine probleme mit usb programmer ,weis nicht warum alle über usb meckern ?

@Gerrit Peters
    Dankeschön! Sowas hab ich gesucht.

Um die Quattro 96 zu Programieren wird kein volles DOS benötigt. Man kann sie auch über das normale Betriebssystem programieren. Nur @Boss925 was der User Gerrit Peters schon fast richtig sagte, sollte man zur programierung des Quattro 96 DOS verwenden, zu diesen Zeiten gab es noch kein USB, das heißt man benötigt eig. einen COM 1 Anschluss.

Bei dem Programieren mit beispielsweise Windows 2000 würde ich es lieber seien lassen die Quattro 96 zu programieren, da dadurch die geliebten Prog - Fehler auftreten können, oder sich der Melder ganz verabschiedet.

Gruß

Zitat Zitat von Boss925 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch usb programmier gerät und ich kann damit alle quattros von 96 bis mksi programieren und alle boss melder und alles geht !
    Ich habe keine probleme mit usb programmer ,weis nicht warum alle über usb meckern ?
    Weil es wahrscheinlich ein meilenweiter Unterschied zwischen USB-Programmierstation und USB-Seriell-Wandler ist?

also das ist so ein interfaser von ebay der eingebaut worde von der firma rescquline und der geht super

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer