Hi,
ok. Dann bin ich beruhigt.
Sonst noch Vorschläge?
Gruß,
Jochen
Hi,
ok. Dann bin ich beruhigt.
Sonst noch Vorschläge?
Gruß,
Jochen
Hi Jochen!
Wäre es denn möglich, eine Art "MiniCrusader" aus dem Hauptcrusader auszugliedern?
Der fmsCrusader hat sich in den letzten Jahren zu einem "Monster" entwickelt, welches sehr sehr viele Funktionen beinhaltet. Das mag auf der einen Seite ein Vorteil sein, auf der anderen aber nicht. Die JAR-Datei ist in der Zwischenzeit sehr groß geworden und ich will nicht spekulieren, wie viel Ressourcen die Anwendung schluckt.
Ich für meinen Teil bräuchte nur einen "Auswerter", der die Daten per Netzwerk zur Verfügung stellt. Alles weitere machen meine nachgelagerten Programme. Je kleiner und weniger Schickschnack desto besser, weil der Crusader auf einer hardwaremäßig eher schwachen Kiste laufen soll.
Schön wäre also eine MiniCrusaderServer-Version, die eben nix anderes kann als Auswerten.
Lässt sich sowas machen?
Gruß Joachim
Verwaltung - KFZ/Fünfton/POCSAG
rechte Maustaste auf z.B. ein Fahrzeug,
dann wird unter Typ immer das NEF bzw. erste Fahrzeug eingetragen, auch wenn es vorher auf einen anderen Typ eingestellt und gespeichert worden ist.
Hi,
@Gismo: Ok... schaue danach.
@MiThoTyn: Ok... MiniServer kein Problem... wird gemacht.
@Alex: Der Aufwand hierfür wird so wies aussieht zu groß, sorry.
Gruß,
Jochen
Hi,
hier noch ein Feature-Wunsch:
- eine Verbindung Server<->Client sollte auch ohne Passwort (pw) möglich sein
Hi,
wozu das denn? Das blick ich jetzt nicht wirklich...
Das Passwort hindert doch nicht wirklich und nachimplementiert ist es doch auch gleich?!
Gruß,
Jochen
Ja das stimmt. Aber es wäre ganz praktisch:
a) das Passwort zu ändern (hab ich bis jetzt nicht hinbekommen)
b) die Verbindung ohne Passwort zu betreiben.
Wie gesagt ist ein Wunsch und nicht wirklich ein Bug.
Ist der Aufwand zu groß??