Wenn wirklich Alarme waren und die überall auflaufen, nur auf deinem DME nicht,- Bedienungsanleitung gelesen (und verstanden) ?
- Kein Empfang eines DAU´s
wird der Fehler wohl in diesem Bereich "DME" liegen...
Wenn wirklich Alarme waren und die überall auflaufen, nur auf deinem DME nicht,- Bedienungsanleitung gelesen (und verstanden) ?
- Kein Empfang eines DAU´s
wird der Fehler wohl in diesem Bereich "DME" liegen...
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
kann auch sein das mein melder defekt ist weil die datenstimme überein
ich glaube ich wenn ich morgen bei dder feuerwehr treffen bin gebe ich den melder mal ab an den zugführer soll ich mich mal nach gucken
Mir ist das viel zu blöd auf so einen Wortdurchfall zu antworten, ganz ehrlich!
sorry kann ich leider nichts für da ich erst 5 jahre in deutschland bin kann ich noch nicht perfekt deutsch
was ist den an der programmierung eines j23 analog zu ap501 so schwierig? Im Internet findet sich zum Beispiel auf www.funkhandel.com eine Anleitung zur Handprogrammierung.
Aber warum musst DU (Raptown) dir PRIVAT einen Melder kaufen? Werdet ihr noch per Sirene alarmiert?
Hallo,
Wenn das Antennensymbol alias Feldstärkealarm im Display angezeigt wird, dann hast du keinen Empfang. Dies wiederrum kann mehrere Möglichkeiten haben, wie falsche Frequenz, außerhalb des möglichen Empfangs, kaputter DAU, kaputter DME, evtl. doch falsche Programmierung usw.
Muss ja nicht jeden Tag "piepen" das Teil! ;-)
Gruß
Bei Dir nicht, Olli... Bei mir schon :DMuss ja nicht jeden Tag "piepen" das Teil! ;-)
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
ja bei mir piepst es auch normal jeden tag aber meistens wegen kleineren sachen wie hilfeleistun H1 türöffnung bis zum F3
nein wir werden nicht mehr per sirene alamiert nur ich hatte einenn melder womit ich überhaupt nicht klar kam deswegen hatte ich mir einen anderen geholt