Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Hilfee!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfee!!!!!!

hallo ich ahbe eine frage ich ahbe meinen DME per handprogrammiert leider kommt bei nicht eine alamierung an wo dran liegt das ???

und noch eine frage zeigt der im display das zeichen für feldstärkenalarm an wenn er signal hat oder wenn er kein signal hat

Ähh
    ist das dein eigener DME?
    Hast du das Profil vorher gespeichert oder wenigstens aufgeschrieben was du geändert hast?
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Raptown, wie viele Threads willst du hier eigentlich noch starten? Von dir wurden bestimmt schon 5 Themen geschlossen, weil du in denen immer wieder das gleiche gefragt hast, nur mit anderen worten.

Dann wird wohl die Frequenz falsch sein! Es Handelt sich bei ihm um eien AP 501...!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

ja das ist mein eigener DME dort waren auch keine Ric`s und dann habe ich sie drauf gemacht aber irgendiwe kommt kein einsatz von meiner wache bei mir an

Ich schmeiße jetzt einfach mal folgendes in den Raum:

- Bedienungsanleitung gelesen (und verstanden) ?
    - Falsche Programmierung
    - Kein Empfang eines DAU´s
    - Falsche Frequenz
    - Falsche Ric

Und jetzt vielleicht was zutreffendes...ES WAR KEIN ALARM? ^^

Und jetzt noch etwas OT:

Bitte formuliere Deine Anfragen doch etwas genauer, wenn Du auf Hilfe hoffst.
    Mit Aussagen a La:
    hallo ich ahbe eine frage ich ahbe meinen DME per handprogrammiert leider kommt bei nicht eine alamierung an wo dran liegt das ???

und noch eine frage zeigt der im display das zeichen für feldstärkenalarm an wenn er signal hat oder wenn er kein signal hat
    können einige Hilfeleistende nichts anfangen, da die Fakten und Daten einfach fehlen.

Es wäre ja nichts anderes, als wenn Du im Supermarkt vorm Fleischertresen stehen würdest,
    die Bedienung kommt und fragt, was Du möchtest und Du sagst: FLEISCH.
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

@ Mr.Pieper

Ironie an: Moderatoren sind die besseren Liebhaber... So wie Kachelmann? Ironie aus
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Doch alarm war ja das ist a das dumme

und ichbahbe alles richtig programmiert habe ich nochmal gerade nachgeguckt ^^

kann mir jemand sagen wann das zeichen für den felarlarmstärke angezeigt wir wenn er empfang hat oder wenn er kein empfang hat ?

muss man denn dME j23 selbst aktualisieren ??ß oder so heute bei der probe alamierung reagierte er auch nicht

Zitat Zitat von Raptown Beitrag anzeigen
    muss man denn dME j23 selbst aktualisieren ??ß oder so heute bei der probe alamierung reagierte er auch nicht
    @Moderation: Beitrag aus Thema ohne zusammenhang in dieses verschoben...

@Raptown: Ob du jetzt noch nicht richtig deutsch kannst, oder nur zu faul bist dich anzustrengen... Bitte VOR dem Erstellen von Themen UND Beiträgen überlegen, ob das jetzt so sinn macht...

MfG Fabsi

Ich würde sagen, gehe einfach zu Eurem Funkwart (oder Wehrführer) schildere Ihm dein Problem und lass ihn alles weitere in die Wege leiten.

Falls Du bei keiner Wehr bist und, ich sag mal, unberechtigter weise einen Melder hast:
    Viel Glück.
    Gruß

Torsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer