Dann wird wohl die Frequenz falsch sein! Es Handelt sich bei ihm um eien AP 501...!
Dann wird wohl die Frequenz falsch sein! Es Handelt sich bei ihm um eien AP 501...!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
ja das ist mein eigener DME dort waren auch keine Ric`s und dann habe ich sie drauf gemacht aber irgendiwe kommt kein einsatz von meiner wache bei mir an
Ich schmeiße jetzt einfach mal folgendes in den Raum:
- Bedienungsanleitung gelesen (und verstanden) ?
- Falsche Programmierung
- Kein Empfang eines DAU´s
- Falsche Frequenz
- Falsche Ric
Und jetzt vielleicht was zutreffendes...ES WAR KEIN ALARM? ^^
Und jetzt noch etwas OT:
Bitte formuliere Deine Anfragen doch etwas genauer, wenn Du auf Hilfe hoffst.
Mit Aussagen a La:
können einige Hilfeleistende nichts anfangen, da die Fakten und Daten einfach fehlen.hallo ich ahbe eine frage ich ahbe meinen DME per handprogrammiert leider kommt bei nicht eine alamierung an wo dran liegt das ???
und noch eine frage zeigt der im display das zeichen für feldstärkenalarm an wenn er signal hat oder wenn er kein signal hat
Es wäre ja nichts anderes, als wenn Du im Supermarkt vorm Fleischertresen stehen würdest,
die Bedienung kommt und fragt, was Du möchtest und Du sagst: FLEISCH.
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
@ Mr.Pieper
Ironie an: Moderatoren sind die besseren Liebhaber... So wie Kachelmann? Ironie aus
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Doch alarm war ja das ist a das dumme
und ichbahbe alles richtig programmiert habe ich nochmal gerade nachgeguckt ^^
kann mir jemand sagen wann das zeichen für den felarlarmstärke angezeigt wir wenn er empfang hat oder wenn er kein empfang hat ?
Wenn wirklich Alarme waren und die überall auflaufen, nur auf deinem DME nicht,- Bedienungsanleitung gelesen (und verstanden) ?
- Kein Empfang eines DAU´s
wird der Fehler wohl in diesem Bereich "DME" liegen...
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
kann auch sein das mein melder defekt ist weil die datenstimme überein
ich glaube ich wenn ich morgen bei dder feuerwehr treffen bin gebe ich den melder mal ab an den zugführer soll ich mich mal nach gucken
Mir ist das viel zu blöd auf so einen Wortdurchfall zu antworten, ganz ehrlich!
sorry kann ich leider nichts für da ich erst 5 jahre in deutschland bin kann ich noch nicht perfekt deutsch