Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Leit- Sim

So habe jetzt allen manuel Recht 1 gegeben

Jedes Funkspiel hat eine Fahrzeug verwaltung, Stichwort verwaltung, Schleifen Verwaltung, die Karte muss jeder User selber hinzufügen sowie die Sounds für das entsprechene Stichwort.

Ja nun geht es auch. Na mal angucken.

Eine kleine Anleitung wäre mal ganz schön. Habe leider noch keine gefunden!

hab schon auf update geklickt hab aktuelle version drauf aber der butten anmelden geht trotzdem nich

Hallo,

Ich habe nun auch das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Nach erfolgreicher Registration, konnte ich mich im Programm noch anmelden und wurde auf ein Update hingewiesen. Nach Durchführung des Updates ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Gruß

Vielleicht wäre es sinnvoll wenn man das Programm erstmal sinnvoll ausreifen lassen würde. Nicht das es immer abstürzt und so, wie ja der Fall ist

Zitat Zitat von Florian Söhnstetten Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es sinnvoll wenn man das Programm erstmal sinnvoll ausreifen lassen würde. Nicht das es immer abstürzt und so, wie ja der Fall ist
    Hallo,

Tja, um das Ganze aber "sinnvoll" ausreifen zu lassen, benötigt man wohl ein paar Betatester die das Programm auf Herz und Nieren prüfen und mögliche Fehler aufzeigen. Erst dann kann man sich wirklich effektiv an die Fehlerbehebung machen.

Diverse Fehler wurden hier ja schon bereits genannt und ich denke, dass noch weitere folgen werden. Kein Programm ist auf Anhieb perfekt...

Gruß

Sofern das Mapbild zu groß ist kommt auch ein fetter Fehler mit Spciherüberlauf oder sowas.
    Es gibt noch viele Debugfehler.

Dann viel Spaß beim Testen

Ich finde das alles sehr seltsam. Bei mir kann ich mich nach dem Updaten ohne Problem wieder einloggen.

Betatester kannst du mir bitte ein Bild von dem Fehler machen.

Das werden einige Bilder.

Zitat Zitat von Leit- Sim Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles sehr seltsam. Bei mir kann ich mich nach dem Updaten ohne Problem wieder einloggen.
    Hallo,

Das ist wirklich sehr seltsam. Wie ich in meinem vorherigen Thread schon schrieb, ist das einloggen nach dem Update nicht mehr möglich. Ich bekomme nur eine Hinweisemeldung, siehe Sreenshot.

Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	187 
Größe:	39,4 KB 
ID:	12023  

Sicher das du dich schon in der LST registriert hast, weil ich kein Benutzername wie af dem Bild in der Datenbank habe

Das sind meine Probleme, aktuelle Version drauf und kann den butten anmelden nich klicken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	loginupdate-problem.jpg 
Hits:	139 
Größe:	50,6 KB 
ID:	12024  

Ein Styro86 ist registriert aber kein Styro.

So, das löschen der User durch andere User sollte man deaktivieren, genauso mit dem löschen der anderen Fahrzeuge. Löschen der Einsätze sollte deaktiviert werden in der Leitstelle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer