Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Leit- Sim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leit- Sim

Hi,

Ich bin neu hier und wollte mal meinen Leitstellen Simulator (Leit- Sim) vorstellen.
    Ich hoffe doch, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe.

1. Update System
    Damit halten Sie Ihre Leitstelle immer auf dem neuestem stand.

2. Bewerten Funktion
    Hier können Sie meinen Leitstellen Simulator bewerten.

3. Leitstelle
    3.1 Telefonzentrale
    In der Telefonzentrale kommen Telefonate ein, die Sie dann in einem Einsatz hinzufügen müssen. Es kommen solange Telefonate an, bis die Telefonzentrale geschlossen ist.

3.2 Einsatzaufnahme
    Hier können Sie die Einsätze verwalten. Das heißt Sie können Einsätze abspeichern, alarmieren, nachalamieren, bearbeiten, löschen.

3.3 Fahrzeug Verwaltung
    In der Fahrzeug Verwaltung können Sie neue Einsatzfahrzeuge hinzufügen, alte Fahrzeuge löschen oder bearbeiten, sowohl auch kontrollieren ob das Fahrzeug besetzt ist oder nicht.

3.4 Schleifen Verwaltung
    Hier können Sie beliebig viele Schleifen hinzufügen. In diese werden dann Einsätze abgespeichert, sodass im Melder nur bestimmte Einsätze ankommen. Sie können hier ebenfalls Schleifen löschen und bearbeiten.

3.5 Stichworte
    Hier können Sie Stichworte für Ihre Einsätze abspeichern, sodass man weiß was in dem Einsatz passiert ist.

3.6 Status Übersicht
    Hier sehen Sie alle Fahrzeug die besetzt sind und welchen Status Sie haben.

3.7 Laufende Einsätze
    Hier sehen Sie alle Einsätze die abgespeichert und/ oder alarmiert sind.

3.8 User Verwaltung
    Hier sehen Sie alle User die in Ihrem Funkspiel registriert sind. Sie können die Rechte des Users löschen und den User selbst auch löschen.

3.9 Karte
    Hier können Sie eine Karte hinzufügen die für den Bereich Ihrer Leitstelle wichtig ist.

4. FMS Geber
    4.1 Übersicht
    Hier können Sie ein Fahrzeug besetzten.

4.2 FMS Geber
    Falls Sie ein Fahrzeug besetzt haben das in keinen Einsatz ist, können Sie hier auch nichts machen. Sie können warten bis Ihr Fahrzeug einem Einsatz hinzugefügt worden ist. Wenn das passiert ist wird die bedienungs Oberfläche freigegeben und Sie können einen Status vergeben. Hier können Sie ebenfalls die Karte einsehen.

5. Melder
    5.1 Einstellungen
    Hier können Sie Einstellen welche Schleifen Ihr Melder melden soll, diese werden gespeichert sodass man sie nicht immer hinzufügen muss.

5.2 Meldungen
    In diesem Fenster werden alle Einsätze angezeigt, sowohl auch der Nachtalarm mit dem Bericht.

http://leit-sim.de.vu/

Der download geht leider net auf der HP :-(
    Gruß MasterOfFire

Bei mir ebenfalls nicht. Bzw der Download funktioniert aber das Setup ist fehlerhaft.

Fehler: The Setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the programm.

Hallo,

ist bei mir auch so...

Ladet das Update runter, dieses funktioniert.

Konnte das Programm leider noch nicht testen.
    Mann muss sich vorher per Mail registrieren und die Anmeldung in der Software läuft dann immer übers Internet, also die Datenabfrage, wenn ich das bisher richtig "interpretiere".

Mal sehen was sich hinter der Tür versteckt ;)
    Gruß
    Sebbel2

Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

__________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

Eigentlich sollte das Setup gehen. habe es nochmal hoch geladen, versucht es nochmal.

In der 3.5 Version muss man keine E-Mail mehr angeben. Das programm braucht eine Internetverbindung um auf die Datenbank zu zugreifen können, sodass alle Funkspiel Mitspieler immer auf dem gleichem stand sind. Ich verspreche euch, das Programm ließt nichts aus und sendet das irgendwo hin.

kann mich nicht einloggen
    falsche login daten oder benutzer schon eingeloggt
    Mal gewinnt man,mal verlieren die anderen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer