Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Leit- Sim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leit- Sim Beitrag anzeigen
    Tut mir leid betatester. Mir ist leider ein winzig kleiner Fehler in dem Registrierungs Formular untergekommen. Diesen haben ich behoben und das neue Setup hochgeladen:
    http://chris213.bplaced.de/Leistelle....5%20Setup.exe

Am besten registrierst du dich neu (ich habe alle Benutzer gelöscht die kein Funkspiel angegeben haben (das war der Fehler, man konnte sich registrieren ohne ein FS anzugeben))
    und gibst als Funkspielname "Test" ein. Dann hast du automatisch das Recht 1, dann kannst du alles testen, sonst hättest du Recht 3, wenn du dich in einem anderem FS angemeldet hast.

FMS Geber:
    Im FMS Geber sind alle Fahrzeuge eines FS angegeben und weil du kein FS angegeben hast, konnten keine Fahrzeuge geladen werden. Und du konntest keine hinzufügen weil du kein Recht 1 hattest und dadurch nicht in die LST kommst.

Melder:
    Im Melder kommt immer nur dann was wenn ein neuer Alarm ausgegeben wird, oder ein Alarm nachalamiert wird.

PS: Ich hoffe, dass du dir lST- Sim nochmal anschaust.
    Ich hab als Funkspiel Test eingegeben, hab aber immernoch nicht das Recht 1

Kann ich bestätigen das recht 1 nicht geht. Dafür nun aber FMS und Melder

Wobei sich bei der Melderalarmierung, zumindest bei mir, das Programm aufhängt und abstürzt!

Naja erster Einsatz kam schon aber da würde noch der Sprechfunkverkehr fehlen.

Nun geht auch FMS nicht mehr da plötzlich keine Fahrzeuge mehr drin sind. Kann mir nur wieder den Melder angucken. Die Leitstelle hab ich noch garnicht gesehn. Also bis jetzt ist das ganze durchgefallen.

Kleiner Schreibfehler im Programm, da steht Mudus Wahl anstatt Modus Wahl offen lassen.

Nach Status 5 kommt leider kein J zurück. Naja mit wem soll man auch sprechen.

Der Sound bei den Staten ist immer der selbe egal ob Status 1 - 6
    Geändert von Betatester (12.09.2010 um 17:21 Uhr)

ich kann mich garnich anmelden auch wenn ich mit einen benutzer angelegt habe aber der butten anmelden geht nich

Klick da mal auf Update.

So habe jetzt allen manuel Recht 1 gegeben

Jedes Funkspiel hat eine Fahrzeug verwaltung, Stichwort verwaltung, Schleifen Verwaltung, die Karte muss jeder User selber hinzufügen sowie die Sounds für das entsprechene Stichwort.

Ja nun geht es auch. Na mal angucken.

Eine kleine Anleitung wäre mal ganz schön. Habe leider noch keine gefunden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer