Ich weiß nicht, ob es jetzt schon drin ist, aber die Initialstaten wären für mich interessant.
Also, wenn der Server irgendwo schon wer weiß wie lange läuft, und ich mit einem neuen Client dran hänge, dann sind ja die Fahrzeuge alle im voreingestellten (und konfigurierbaren) Status. Ich fänd es schöner, wenn der Server alle Statusinfos von Fahrzeugen, die er bisher erkannt hat dann an den Client übermitteln würde (so wie die Initialtelegramme), damit man direkt nen Überblick hat, was Sache ist.
Hoffe man versteht was ich meine...
mfg
Amok




Zitieren