Ergebnis 1 bis 15 von 182

Thema: Alarmfax Auswertung & Anzeige

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alarmfax

Stimmt !

hab das Programm soweit am laufen nur:

- mir werden links beim Faxeingang keine Fahrzeuge ausgewertet
    - der Bemerkungs bzw. Hinweistext wird mehr als nur die eine Zeile angezeigt sprich alles was drunter steht.

- und die Stati werden von FMS32 nicht aktualisiert (FMS32 verbunden wird angezeigt)

Alarmfax

so bin um einiges weiter !

- Status der Fahrzeuge werden angezeigt ! keine ahnung warums plötzlich geht hab nix verändert

- Fahrzeuge werden nun aus dem Alarmfax ausgewertet und links angezeigt

- das einzige was nun noch Fehlt ist das Bemerkungsfeld bzw. der Hinweis auf dem Alarm Fax mit dem Suchtext bekomm nur alles nach dem Suchtext Hinweis: angezeigt und das ist soviel ! also mir würde nur die dementsprechende Zeile des Hinweises reichen

Hallo zusammen,

im Groben läuft die Software ganz gut. Nur habe ich ein Problem.
    Bei meiner Faxanalyse besteht zum Beispiel die Mustermann Straße aus zwei Spalten.
    Leider kann ich nur eine Spalte angeben. Gibt es eine Lösung?

Die Einsatzmittel werden noch nicht angezeigt. Muss ich noch etwas probieren.

Wird die Software eigentlich weiter entwickelt? Ansich ist die wirklich gut.

Danke und Gruß
    Michael

bei mir funktioniert das mit den Strassen über mehre Spalten hab einfach Spalte 1 angegeben

Hm, kann irgendwie nicht sein, da wirklich immer nur die Spalte eingetragen wird, welche auch angegeben wurde. Vielleicht ist das halt gerade bei dir Spalte 1. Auswertung funktioniert aber wird halt in zwei Spalten ausgegeben.

Hast du auch das Problem, dass manche wörter zusammengeschrieben werden, welche aber gar nicht zusammen gehören?

Zitat Zitat von 112Fireman112 Beitrag anzeigen
    Hm, kann irgendwie nicht sein, da wirklich immer nur die Spalte eingetragen wird, welche auch angegeben wurde. Vielleicht ist das halt gerade bei dir Spalte 1. Auswertung funktioniert aber wird halt in zwei Spalten ausgegeben.

Hast du auch das Problem, dass manche wörter zusammengeschrieben werden, welche aber gar nicht zusammen gehören?
    nee das Problem hatte ich bisher noch nicht

hab nur das Problem mit dem Hinweis bzw. der Bemerkung der Leitstelle das mir da mehr angezeigt wird als nur die eine Zeile

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer