@Klaus,
ALso zu den modernen FMS Hörern könnte ich höchstens mit Bildern zum C5-BOS dienen,
ältere Technik, also ein AEG X4 und Teletron FMS12M Fahrzeuggerät kannst du gegen Portoerstattung haben. Ebenso kann ich sicher mit diversen Beriebsfunkhörern sowohl im Original (UBT serie, div. C netz) also auch auf Fotos da noch begehrt (für KFS usw.) dienen.
Ach ja, eine Anmerkung zu deiner Seite:
Langsam füllt sich die Auflistung deiner Geräte und wird etwas unübersichtlich.
Evtl. währe eine Trennung nach FuGs nach TR und anderen Funkgeräte wie sie vor der Verbindlichkeit der TR benutzt werden durften - sowie heutigen Ausnahmen - sinnvoll.
Anmerkung 2:
Zum HFG164: In der EX Version ist dieses Gerät in vielen Bundesländers offiziell zulässig und war auch im Einsatz. Für die "normale" gab es selten Ausnahmeregelungen, aber generell ist es ein Betriebsfunkgerät wie viele andere auch.
(Hintergrund: Bis in die späten 90´ern gab es kein BOS Gerät mit EX Zulassung. Auch heute sind es noch Exoten. Da aber ein - wenn auch kleiner - Bedarf an EX Geräten in BOS Kreisen bestand musste man einige hochwertige zivile EX Geräte zulassen.
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de