Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Optimale POC32-Einstellung

  1. #16
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    87
    Moinsen,

    da das ja auch noch i-wie zu den Einstellungen mit gehört, wollte ich fragen, ob es möglich ist, bei einem treffer eine datei ausführen zu lassen...
    z.B.

    Treffer 1 = 123
    Treffer 2 = 456


    mfg Fixx

  2. #17
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    161
    Klar ist es möglich unter Poc32 ne Datei ausführen zu lassen.
    Ich habe bei einzelnen Ric's einfach ne Tondatei hinterlegt um einen Alarm anzuzeigen.
    Greets

    Rescue

    --
    Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.

  3. #18
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    68
    Einfach auf die RIC klicken und da kannst du für jede einzelne eine RIC eine Aktion eingeben...

  4. #19
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Thx Beitrag anzeigen
    Einfach auf die RIC klicken und da kannst du für jede einzelne eine RIC eine Aktion eingeben...
    jaa xD im Detail steckt der Teufel ... ich habe es schon ausprobiert, aber es tut sich nix
    (wollte es mit dem "[AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch" verbinden, da pocsag besser ausliest als FMS...)

    mfg Fixx

  5. #20
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    68
    Bei mir hängt es an Alarmierungstool dran und funzt super...

  6. #21
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    23

    Speichern

    moin zusamen,
    denke das passt hier gut rein. habe mir gestern die mühe gemacht und den angezeigen ric´s namen zu zuordnen und auch mit datein zu hinterlegen. heute mache ich das programm auf und er zeigt mir wieder nur zahlen an und nicht den namen.
    muss ich die irgendwo anders einspeichern und wenn ja wo?

    kann mir da einer weiterhelfen?

    gruß

  7. #22
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    180
    wenn die namen, die du den ric zugeordnet hast nicht angezeigt werden, wurden sie nicht richtig abgespeichert bzw die formatierung war falsch

  8. #23
    faboi Gast
    Zitat Zitat von 9901 Beitrag anzeigen
    moin zusamen,
    denke das passt hier gut rein. habe mir gestern die mühe gemacht und den angezeigen ric´s namen zu zuordnen und auch mit datein zu hinterlegen. heute mache ich das programm auf und er zeigt mir wieder nur zahlen an und nicht den namen.
    muss ich die irgendwo anders einspeichern und wenn ja wo?

    kann mir da einer weiterhelfen?

    gruß
    Wie hast du es gemacht? Manuelles editieren der aliases.txt?

  9. #24
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    23
    bin vorne auf "abc" gegangen und habe dann dort in das fenster der adresse dann einen namen und eine datei zugefügt.danach habe ich dann auf okay gedrückt.

  10. #25
    faboi Gast
    Hast du schon einmal was händisch in der aliases.txt editiert? Du kannst versuchen, die aliases.txt im Installationsverzeichnis zu öffnen und schauen was drin steht. Dann löschen und nach einem Neustart der Software es nochmal versuchen.

  11. #26
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    23
    alos ich habe die datei geöffnet und alles was drin stand gelöscht.wenn ich jetzt auf speichern gehe kommt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler.jpg 
Hits:	336 
Größe:	16,7 KB 
ID:	12508  

  12. #27
    faboi Gast
    Wo hast du es installiert? Welches Betriebssystem?

  13. #28
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    68
    Zur Not POC32 neu installieren..du mußt zwar dann die RIC neue Alias zuordnen aber das sollte ja nicht das Problem sein...

  14. #29
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    23
    @ faboi: wo ich es installiert habe,kannst du ja in dem bild sehen.ich nutze windows vista

  15. #30
    faboi Gast
    Kann es sein, dass du auf den Programme Ordner kein Schreibzugriff hast? Da war nämlich was bei Vista...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •