Da sich viele Kreisverbände/gGmbHs aus der Tarifgemeinschaft verabschiedet und nun Haustarife nutzen, kann man keine allgemeingültige Antwort geben.
Wenn der KV noch tarifgebunden ist, mal nach DRK-Reformvertrag oder TVöD googeln.
Da sich viele Kreisverbände/gGmbHs aus der Tarifgemeinschaft verabschiedet und nun Haustarife nutzen, kann man keine allgemeingültige Antwort geben.
Wenn der KV noch tarifgebunden ist, mal nach DRK-Reformvertrag oder TVöD googeln.
MfG
brause
Genau kann ich's auch nicht sagen da ich schon lange kein RS Gehalt mehr bekomme und bereits einige Jahre dabei bin! Rechne mal mit ca 1300 - 1400 € netto! Abhängig natürlich immer von Eingruppierung, Zugehörigkeitsjahren und Zulagen!
Die genauen Brutto Gehälter kann ich dir heute Nacht ausm Intranet aus der Tariftabelle ziehen!
Grüße
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
@ Florian kommen
du meinst wohl 1300 brutto, dann kommts hin.
1300 Brutto wär denk ich doch ein bischen wenig, oder?
Naja kann nur von RettAss bei uns im Kreisverband Sprechen unverheiratet und ohne Kind 1300 Euro incl Schichtzulagen und Feiertags bzw Wochenende !
Mfg
Also dass ein RA 1300 Brutto bekommt, glaube ich nicht...
.. da ein RA, Steuer-Klasse 1, kein Kind ca. 1400-1500€ beim DRK brutto bekommt, kommen 1300 für nen RS schon hin. Zu DM-Zeiten waren es 2400 D-Mark brutto für einen RS!
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator