An einem Treffen wäre ich auch sehr interessiert. Haben wir auf der letzten Interschutz ja auch schon gemacht.
Wer ist bei dem FMS.de Treffen dabei? Ich schlage einfach mal Donnerstagvormittag/-mittag vor.
An einem Treffen wäre ich auch sehr interessiert. Haben wir auf der letzten Interschutz ja auch schon gemacht.
Wer ist bei dem FMS.de Treffen dabei? Ich schlage einfach mal Donnerstagvormittag/-mittag vor.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Ich werde auch da sein. Am 6.6. zum Aufbau und am 12.6. zum Abbau. Zwischen drin bin ich natürlich fast durchgehend am Messestand. *g*
So long!
Schubsi
***
Rechtschreibfehler gehen automatisch in das Eigentum des Finders über.
Ich suche noch ein Bett.... mit und ohne nette Dame ;)
Nur sollte es nicht 150 Euro die Nacht kosten...
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Schau einfach mal bei den bekannten booking Seiten. Habe bei HRS erst Gestern ein Zimmer gebucht für 40EUR die Nacht nur 2,5 km von der Messe entfernt! ;-)
Also ich werde wohl am 07. Juni anwesend sein.
Was ich anhabe, das kann ich euch dann morgens auf der Fahrt nach Leipzig mitteilen.
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Ich bin am 12.6 (Samstag) auf der Messe.
Wer noch Tickets hat und die loswerden will, gerne.
Wann öffnen die eigentlich ihre Pforten ?
[QUOTE=leiwo;374125]Ich bin am 12.6 (Samstag) auf der Messe.
Wer noch Tickets hat und die loswerden will, gerne.
Wann öffnen die eigentlich ihre Pforten ?[/QUOTE
www.interschutz.de 9-18 Uhr
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)