Ne, ganz so ist das nicht. Ich habe Standdienst und vorher war auch schon lange ein Hotel gebucht. Mit dem war ich halt nicht zufrieden- jedoch schon lange Zeit, eben zu spät für ein besseres. Aber mit Geschick biegt man sowas immer hin.
Wie sieht es eigentlich mit nem Treffen auf der Messe aus????
Gruß Tobi





Zitieren
