Hallo Leute!
Ich werde vom 9.6. - 11.6. volle drei Tage auf der Messe verbringen dürfen. Vielleicht sieht man sich ja!?
Hallo Leute!
Ich werde vom 9.6. - 11.6. volle drei Tage auf der Messe verbringen dürfen. Vielleicht sieht man sich ja!?
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Ich denke, hier werden 2 Dinge vermischt oder nimmt man automatisch am deutschen Feuerwehrtag teil, wenn man die Messe besucht?
Als reiner Messebesucher würde ich nicht unbedingt meine Uniform -mit den vielen Abzeichen :-) - aus dem Schrank holen.
Andererseits würde ich auch kein "Deutschenset" (kurze Hose, Sandalen, weiße Socken) anziehen
Servus!
Das wird dieses Jahr sicherlich wieder so sein.
Für mich persönlich hoffe ich, dass es zumindest während der Woche einigermassen gepflegt abläuft (selbst wenn es dann auch Leute gibt, die einen Messebesuch mit "möglichst viele Freigetränke, Essen und Geschenke an den Ständen" gleichsetzen).
Falls mich jemand suchen sollte: 9. Juni, schwarzes Polo-Shirt, schwarze Jeans und schwarze Schuhe...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hallo,
ich bin vom 09-12 anwesend und habe am 12ten Standdienst beim bvbf.
Gruß Tobi
Servus!
So sieht' mal aus ;-)
Ich kann ja am 9. morgens nochmal schreiben, ob es ein Polo von Ralph Lauren, Hilfiger oder Esprit und ob die Jeans eine 521 oder doch eine 751 von Levi's ist...
So, jetzt aber wieder BTT!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich werde am 09./10./11.06 auf der Messe sein!
Leider habe ich noch keine Übernachtungsmöglihckeit gefunden! Weiß noch jemand was? Ansonsten wirds wohl auf eine weiter umliegende Stadt rauslaufen! Benötigt werden 2 Einzelzimmer!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!