An einem Treffen wäre ich auch sehr interessiert. Haben wir auf der letzten Interschutz ja auch schon gemacht.
Wer ist bei dem FMS.de Treffen dabei? Ich schlage einfach mal Donnerstagvormittag/-mittag vor.
An einem Treffen wäre ich auch sehr interessiert. Haben wir auf der letzten Interschutz ja auch schon gemacht.
Wer ist bei dem FMS.de Treffen dabei? Ich schlage einfach mal Donnerstagvormittag/-mittag vor.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)