An einem Treffen wäre ich auch sehr interessiert. Haben wir auf der letzten Interschutz ja auch schon gemacht.

Wer ist bei dem FMS.de Treffen dabei? Ich schlage einfach mal Donnerstagvormittag/-mittag vor.