Zitat Zitat von Etienne Beitrag anzeigen
In diesem Falle plant man aber den Messebetrieb (Stand, Aufbau, An-/Abreise, eingeladene Besucher, Messebetreuer, Unterbringung usw) nicht 6 Wochen vor der eigentliche Messe. In diesem Fall kann es deshalb nur um Messebesucher handeln. Mir persönlich ist die Art der Unterbringung nicht so wichtig. Die meiste Zeit bin ich eh nicht dort ;-)
Ne, ganz so ist das nicht. Ich habe Standdienst und vorher war auch schon lange ein Hotel gebucht. Mit dem war ich halt nicht zufrieden- jedoch schon lange Zeit, eben zu spät für ein besseres. Aber mit Geschick biegt man sowas immer hin.

Wie sieht es eigentlich mit nem Treffen auf der Messe aus????

Gruß Tobi