Hallo miteinander!

Nicht mehr lange, dann öffnet die Interschutz ihre Tore. Diesmal vom 7. bis 12. Juni 2010 in Leipzig. Wer von Euch ist dabei? Und warum fahrt Ihr hin? Wollt Ihr euch nur mal über die Neuerungen und Innovationen informieren? Sucht Ihr nach konkreten Infos auf der Interschutz? Oder seid Ihr als kommerzieller oder ideeller Aussteller mit von der Partie?


Ich mach mal den Anfang:
Am 9.6. wirds für mich nach Leipzig gehen. Insbesondere möcht ich mir Informationen von Fahrzeugherstellern einholen, da in den nächsten Jahren unser TSF gegen ein StLF 10/6 oder LF 10/6 ersetzt werden soll. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mir auch die vorhandenen Fahrzeugmuster in natura ansehen, um vergleichen zu können und Optima zu finden. Das ist bei Tagen der offenen Tür oder Fahrzeugmuster ja nicht immer so möglich, da das Angebot bei diesen Gelegenheiten eher begrenzt ist. Natürlich darf auch das Fachsimpeln mit Gleichgesinnten nicht zu kurz kommen.


Man kann diesen Thread natürlich auch gerne nutzen, um sich für die Interschutz zu verabreden...eventuell wird ja auch ein kleiner Forentreff draus.