Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FMS32-Pro - 2 Soundkarten und 2 Scanner

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Feuerwehrmann1984 Gast

FMS32-Pro - 2 Soundkarten und 2 Scanner

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe mir heute einen neuen Scanner gekauft (Uniden UBC244CLT mit Disc) den gleichen Scanner habe ich schon länger hier und da klappt alles ohne Probleme! Nun habe ich den neuen Scanner an den PC angeschlossen (Der alte Läuft an der OnBoard Soundkarte und der neue an der eingebauten) in FMS32 habe ich zum testen erstmal den Linken Kanal aktiviert jedoch kommt da kein Pegel Ausschlag (bei POC32 schlägt er jedoch 50% aus) Das gleiche passiert beim Rechten Kanal. Auch da kommt in FMS32 kein Pegel Ausschlag. Der Pegel vom alten Scanner der ja der Selbe wie der neue ist schlägt in FMS32 jedoch ohne Probleme aus. Nun zum eigentlichen Thema: FMS32 empfängt mit dem neuen Scanner zwar jedoch nur teilweise! Oft sind die Texte zerhackt und manchmal erscheint nur die RIC (aber ohne Alarmtext) und leider kommt oft auch garnichts (In POC32 jedoch schon aber auch zerhackt) Der LineIn Pegel der eingebauten Soundkarte steht jetzt auf ca 50% habe damit schon gespielt aber das bringt auch nichts.. Das Problem besteht weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Geändert von Feuerwehrmann1984 (26.05.2010 um 17:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer