Wäre es nicht einfacher das irgendwie als webradio laufen zu lassen. dann könnte man es quasi mit jeder Software nutzen und auch auf dem handy hören
Wäre es nicht einfacher das irgendwie als webradio laufen zu lassen. dann könnte man es quasi mit jeder Software nutzen und auch auf dem handy hören
Na wenn du mir zeigst welches Webradio verschlüsselt überträgt und wo der Server was eintippt auf den kopf drückt und dann jeder gewünschte client ne meldung bekommt. Gibbet beides ned.
Das Projekt hat denke ich schon seine berechtigung... Webradio Streams sind für den bereich einfach ungeeignet.
Im Übrigen werde ich erstmal in VS 2008 weiter Proggen für 2010 müsste ich auf Win7 Umstellen und da hab ich momentan keine Zeit und Lust für...
Grüße
Hallo Mister X,
wollte mal nachfragen ob du mit deiner Software schon weitergekommen bist?
Wann können wir denn eine Version zum testen erwarten?
Mfg
Moulder
Hy,
habe da momentan keine Zeit für, viel mit dem Radio-Operator zutun und auch beruflich bedingt ist momentan kein Spielraum mehr da.
Wohl oder über muss ich das erstmal zurück stellen. denke mal ab dem 26.7 kann ich mich dann dem Projekt wieder widmen.
Hm..
Darf ich einfach mal ein paar Screenshots in deinen Beitrag posten? ;)
Ich hatte mal vor einiger Zeit Langeweile, wollte aber nicht auf POC&FMS aus dem
Bett am Laptop verzichten .. diese schnell zusammengestrickte Software mit
Authorisierung hat etwa 3 Stunden Programmierung gekostet..
War natürlich nur just-to-proove-it .. nachdem das lief, war es wieder uninteressant ;)
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
So, und noch der einfach gestrickte Client ;)
Ich hatte gerade keine Antenne für DB0IUZ - normalerweise höre ich nur den mit ...
Die Übertragung übers Internet läuft verschlüsselt, zwar nur einfache XOR - aber der Ansatz
lässt alle möglichen Kryptoverfahren zu - ausgelagert in "function encrypt(klartext)" und
"function decrypt(citext)" ;)
Gruss,
Tim
--
Hy,
Und das überträgt auch die Sprache also den Funkverkehr?
Darum geht es in diesem Thread nämlich.
Ansonsten wäre eine bezugsquelle Interessant statt einfach nur Screenshoots.
Salut.
Japp, die Sprache wird mit übertragen..
Bezugsquelle ist schwierig, ich hab immer noch nen Speicherleck im Client, das ich nicht
finde .. bevor das nicht gestopft ist, wäre es doof, die Software zu veröffentlichen ;)
Gruss,
Tim
--
Hallo, wollte mal einen Zwischenstand abfragen, wie es denn mit der Software aussieht...
Kannst Du vielleicht schon was sagen?
Wären bestimmt ein paar sehr intressiert.
Gruß dertim
hmm... zwei interessante projekte / ansätze, die es nie geschafft haben... schade. sah doch beides super aus!