Hoi,

also war jetzt die letzten tage alles bissel hektisch... das ist halt nen wirkliches nebenprodukt wenn ich mal langeweile habe... wollte halt nur mal sehn ob da mehr interesse dran besteht... defakto liegt das Problem darin das ich es warum auch immer nicht auf anderen rechnern ans laufen bekomme.

habe heute aber endlich die sehnsüchtig erwartete neue entwicklungsumgebung bekommen. Muss ich mich zwar erstmal bissel einarbeiten, aber ich hoffe das ich das alles größtenteils übernehmen kann.

Angefangen hatte ich bei dieser Software mit Visual Studio 2008 Express (in Firma... bin da kein Entwickler daher habsch da nix anderes).
Zuhause hab ich das projekt dann mit Visual Studio 2008 Professional weiter geschrieben. der mischmasch war wohl keine so dolle idee...

Naja... heute hab ich dann Visual Studio 2010 Ultimate bekommen, und hoffe das es damit nun was wird.... Programmiert wird des ganze im übrigen in Visual Basic...
Und nein es wird nicht in C/C++ gemacht.

Sooo...

melde mich wenns was neues gibt... hoffe finde dieses wochenende mal ein wenig zeit dafür...

Grüße