Tag allerseits.

Hab mir gestern mal die Demo von FMS Crusader runtergeladen und wollte sie auch gleich ausprobieren, jedoch FEHLANZEIGE!
So wie ich das verstanden habe funktioniert dieses Programm, warum auch immer, über einen Server. Wenn man den Client startet, öffnet sich ein Fenster mit der Serververbindung. Ich komm jedoch irgendwie nicht an den Server ran. Ich kann keine Verbindung aufbauen. Ich weiß nicht was ich bei IP Adresse eingeben. Meine oder was? muss und den port hab ich bis jetzt mal so gelassen (7778). Beim Router hab ich bei Portweiterleitung ebenfalls soweit alles eingestellt (Speedport W700v).
Das nächste Problem gibts mit der Auswahl des Eingangs. Wenn man nur auf Server klcikt, dann öffnet sich so ein Konfigurationsfenster, ich blick da aber überhaupt nicht durch. Da scheint auch wieder viel mit Internet und so zu sein...

Wäre echt nett, wenn mir mal jemand genau erklären könnte wie ich das Programm richtig einrichte. Und wieso das alles über nen Server läuft^^

Gruß

p.s. Die Anleitung von Crusader und hier ausm Forum hab ich alle schon durchgelesen, bin aber trotzdem nicht weitergekommen ;)