moin,
kann ich auch einen melder programmieren (er wurde mit 5.0 programmiert) wenn ich nur die 4.20 habe ?
mfg Fixx
Moin.
Du meinst 4.50 und nicht 5.0.
Du kannst auch mit ner 4.2 proggen.
Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de
Wo soll denn die 5.0 herkommen? Laut Swissphone intern ist 4.60 aktuell?????? Und ich dachte schon, die haben schon wieder....
er meint die 4.50 denke ich.
Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de
Aktuelle Firmware wurde im Januar mit 3.72 ausgeliefert.
EA-Monitor lässt sich wie bereits bekannt nicht aktivieren. Kennt jemand eine
Lösung? (für Großdisplay)
Text Ric Programmieren als normale Ric sollte denke ich auch gehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)