Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Unterschied Psw900 4.50 zu 4.42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    faboi Gast
    Zitat Zitat von danielhecker Beitrag anzeigen
    Wieso ist man neugierig auf Funktionen von Software, welche man nicht hat?
    Wer hat welche SW nicht? Vielleicht ist es interessant zu wissen, was es "Neues" gibt...

    Jetzt weiß ich nämlich auch, was sich geändert hat... ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    87
    moin,

    kann ich auch einen melder programmieren (er wurde mit 5.0 programmiert) wenn ich nur die 4.20 habe ?

    mfg Fixx

  3. #3
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Moin.

    Du meinst 4.50 und nicht 5.0.

    Du kannst auch mit ner 4.2 proggen.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Wo soll denn die 5.0 herkommen? Laut Swissphone intern ist 4.60 aktuell?????? Und ich dachte schon, die haben schon wieder....

  5. #5
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    er meint die 4.50 denke ich.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    37

    Firmware -> EA-Monitor

    Aktuelle Firmware wurde im Januar mit 3.72 ausgeliefert.

    EA-Monitor lässt sich wie bereits bekannt nicht aktivieren. Kennt jemand eine
    Lösung? (für Großdisplay)

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Text Ric Programmieren als normale Ric sollte denke ich auch gehen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Text Ric Programmieren als normale Ric sollte denke ich auch gehen.
    funktioniert nur bei unverschlüsselten Netzen!
    Wenn IDEA verwendet, müsste die Auswahl "Alpha IDEA" vorhanden sein.

    Es scheint in der Firmware gebrandet zu sein. Kennt jemand die max. FW Version, bzw. die
    erlaubte SW Version?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •