Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Seitenmarkierungsbeleuchtung, aber welche?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    588

    Seitenmarkierungsbeleuchtung, aber welche?

    Hi,

    Nach einem kleinerem Verkehrsunfall hat sich an unserem Löschfahrzeug eine Seitenmakierungsleuchte verabschiedet, sprich: sie ist Schrott! Soweit nicht das Problem, man könnte ja eigentlich in die Werkstatt fahren und alles wieder richten lassen.

    Aber wer fährt schon für ein kleines Lichtlein in die Werkstatt, wenn es doch das Internet und die Firma Hella gibt. Aber gar nicht so einfach, so ´ne Seitenmakierungsbeleuchtung im Internet ausfindig zu machen. Hella hat nicht das im Angebot was ich suche, und auch im Sortiment der Mercedes-Benz-Ersatzteile scheint es nichts passendes zu geben...

    Ich habe euch mal ein Foto angehängt, vielleicht kennt ja jemand diese Leuchte und hat sie schon mal tauschen bzw. erneuern müssen. Ich bin hier so langsam ratlos...
    Auch in den Fahrzeugunterlagen lässt sich nichts finden!

    Zur Information: Es handelt sich um einen Mercedes-Benz Atego 815 mit Schlingmann-Aufbau, Baujahr 2000/2001 und wir brauchen die komplette Beleuchtung, also nicht nur das Birnchen...

    Danke im Voraus,

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2723a.JPG 
Hits:	219 
Größe:	403,3 KB 
ID:	11531  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •