Jetzt wird es kompliziert, wie gesagt wirklich viel habe ich mit diesen Geräten nicht zu tun...
Wo sind die beiden Höhrer denn angeschlossen, beide an der MIC Buchse, einer an der Mic buchse, einer hinten oder beide hinten an der 25Pol Buchse???
Wenn die Höhrer mit hilfe einer wie auch immer gearteten Y-Verteilung an der Mic Buchse angeschlossen sind, dann würde ich das Gerät zwischen FuG und Verteilung einschleifen.
Wenn die Beiden Höhrer hinten angeschlossen sind, so müsste der Martin evtl. nochmal seine Unterlagen bemühen und nachschauen ob das Gerät auch 500mv ausgeben kann.
Wenn dies geht, so solltest du das Gerät ebenfalls zwischen FuG und Verteilung schalten...
Ist ein Höhrer vorne und ein Höhrer hinten angeschlossen, so solltest du es mal versuchen das Gerät zwischen dem FuG und dem vorne angeschlossenen Höhrer zu hängen. Ob dabei allerdings der zweite Höhrer störend wirkt weiß ich nicht. Auch wird vermutlich beim betätigen des hinteren Höhrers kein Kennungstelegramm ausgesendet...
Eine bessere Lösung wüsste ich nicht, aber ich lassen mich gerne eines besseren belehren.
Gruß
Carsten