Probiere einfach mal aus...

Wenn deine deutung war: FUG, daran wird das FMS Gerät angeschlossen, der (vordere) Bedienhöhrer wird dann an das FMS angeschlossen. Ja, dann war deine Deutung richtig!

Wichtig ist halt das der Höhrer über das FMS Gerät und nicht direkt an das FuG angeschlossen ist!

Zum Kodierstecker:
Ich habe zwischenzeitlich mal den roten und den gelben PRG Stecker geöffnet, im gelben Stecker ist ein altes Prom 82S"irgendwas", evtl. kann man das noch irgendwie bekommen und austauschen, dann kann man den stecker neu proggen.

Im roten Stecker steckt ein 3-WIRE-EEprom 93Cxx (natürlich an völlig anderen Anschlusspins) dieses ist noch gängig und kostet auch nur so um 1Eur... evtl. kann man also ein gelbes in ein rotes Prom "umbauen".

Auch gibt es immer wieder Leute die Behaupten dass dieses Gerät mit Hilfe von Drahtbrücken geproggt werden kann, ich kenne das nur vom X4. Aber vieleicht ist da ja was dran, und man kann diesen Stecker entsprechend umrüsten...
(Glaube ich aber irgendwie nicht, zuwenige Anschlusspins...)

Ich kann aber nochmal die Stecker öffnen und die genauen Bezeichnungen der Speicher und Anschlüsse aufschreiben, allerdings habe ich die Proms auf der Dienststelle liegen und da komme ich erst Anfang november wieder hin...

Gruß
Carsten