Sowas ist in der Tat möglich, allerdings recht kompliziert...woher soll der Rechner wissen, dass 2 Alarmierungen zusammen gehören???
Außerdem ist das nicht das Konzept hinter einem Kontroll-/Monitorprogramm wie FMS32pro...
Sowas ist in der Tat möglich, allerdings recht kompliziert...woher soll der Rechner wissen, dass 2 Alarmierungen zusammen gehören???
Außerdem ist das nicht das Konzept hinter einem Kontroll-/Monitorprogramm wie FMS32pro...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Hallo Zusammen,
das war so gemeint siehe anhang.
Danke!
Bei POCSAG-Alarmierungen ises wahrscheinlich einfacher, wenn immer die Nummer mitgeschickt wird.
Aber bei 5-Ton-Schleifen ises scho schwieriger, da muss man wohl mit Zeitfenstern arbeiten...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Naja gut, er spricht immer von RICs also gehe ich mal von digital aus. da ist das meiner Meinung nach relativ einfach. (noch iss ja 1. April^^)
Ja natürlich POCSAG ;-)
Wie könnte man dies den umsetzen?
Es wird jedesmal die Einsatznr. mitgesendet.
Danke! und schöne Ostern!
Hallo,
so ein Programm habe ich auch mal gesucht. Es mus ja nur der Text verglichen werden und dem entsprechend die alarmierten Fahrzeuge mit Statusabfrage auflisten.
Nicht überall werden die Einsatznummern mitgeschickt.
mfg
Schreibt doch mal ein Beispiel, wie so eine Poc-Meldung bei euch aufgebaut ist.
Hab mal nen Verwaltungstool für RICs angefangen zu programmieren, da ist die Hälfte vom Code schon für die Problematik nutzbar, denke ich.