@all
Hallo,
danke für die Hinweise im Bezug der LED. Ich werde mal die grüne Variante probieren. Da dieser Melder eh nicht mehr im Einsatz ist(bzw. wird nicht mehr Ausgegeben) ist mir die TR-BOS erstmal egal. Es geht mir ja nur darum OB es möglich ist, und nicht das da diese geliebte TR-BOS das erlaubt oder nicht.
Denn ich kenne Feuerwehren die lassen auch die TR-BOS außer acht. Ich finde auch in manchen Fällen zurecht. Denn was ist denn da so schlimm dran Schleifen schaltbar zu machen? Denn zb. eine Feuerehr hier im Kreis haben einen sogenannten Tagesalarm. Dieser ist gedacht für Leute die in der näheren Umgebung der Feuerwache arbeiten, um bei etwas größeren Einsätzen, wo sich ein kompletter LZ nicht lohnt zu alamieren(Zb. für eine größere Ölspur). Dieser Tagesalarm ist von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr aktiv. Danach schalten die die Schleife ab. Da sagt auch keiner was. Ich finde man kann sich in manchen Punkten der TR-BOS streiten, ob das wichtig oder unwichtig ist, um in die Liste der TR-BOS aufgenommen zu werden.
Naja wie auch dem, da dieser Melder eh nicht mehr ausgegeben wird, und nur als Test-FME herhält, und daher nicht mehr in den Einsatz kommt, kann ich da die TR-BOS außer acht lassen.
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP