Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche ELW 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Ich würde sagen, dass hier Improvisation angebracht ist. Je nach Budget einen guten gebrauchten Bus bzw. Kleintransporter gekauft und selbst ausgebaut. Auf dem Markt werden doch genügend Fahrzeug (VW-Bus, Transit, Sprinter & Co.) in der Farbe weiß angeboten. So hat man die Möglichkeit das Fahrzeug selbst zu bekleben.

Den Innenausbau kann man auch nach eigenen Vorstellungen umsetzen bzw. umsetzen lassen. Man muss halt ein Auge für´s wesentliche haben und bedenken was man ausgeben kann und will. Ich denke, auf dem Markt finden sich genug gute gebrauchte Fahrzeuge die ihren Dienst zuverlässig verrichten. Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht jeden Tag über 100 km mit dem Teil fahrt...

Sicherlich wird man auch schon "fertig" Einsatzleitwagen finden, aber man muss halt abwägen was benötigt wird. Also alles in allem empfehle ich die Selbstausbau-Variante.

Das wäre schon die beste Lösung...!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer